Vetrisan Gelenkskomplex

Effektive Unterstützung und Schutz für Gelenke, Knorpel und Bandscheiben

Über die Bewegung drücken unsere Vierbeiner ihre Lebensfreude aus. Auch dann, wenn ihnen schon Gelenksprobleme etc. zu schaffen machen, wollen sie nicht darauf verzichten. Damit unsere Hunde und ihre „Menschen“ sich lange an Spaß am Spiel erfreuen können, wurde der Gelenkskomplex aktiv nach den aktuellsten, orthomolekularen entwickelt.

Bewährte Vitalstoffe, die für den Aufbau von Bindegewebe und Kollagenstrukturen verantwortlich sind, werden durch Antioxidantien und entzündungshemmende Inhaltsstoffe optimiert. Dadurch werden Gelenke und Bandscheiben versorgt, der Knorpelverlust verzögert sowie auf eine antientzündliche Balance geachtet. Der Gelenkskomplex ist mild zu Magen und Darm und dadurch optimal verträglich

Der Gelenkskomplex aktiv kann vorbeugend bei starker Beanspruchung oder empfindlichen Hunderassen als Kur, eingesetzt werden. Bei älteren Hunden kann er in Akutphasen die Lebensqualität steigern.

• Synergistische Zusammensetzung
  • Ideal dosiert
  • Optimal verträglich
  • Keine Nebenwirkungen